Kundenmeinungen 2017-07-17T15:12:26+00:00

Und das hier sagen unsere Kunden:

Kundenmeinung verfassen…

Ich mache YouTube nebenbei, also habe ich nicht viel Zeit mir das ganze Wissen über Jahre hinweg selbst anzueignen. Der YouTube Mesisterkurs war mir somit eine große, wenn nicht gar riesige Hilfe. Durch die vielen gebündelten qualitativen Infos habe ich meine Klicks und Abos vervielfacht. Danke!

Auf den Punkt, mit vielen Praxis-Tipps und SOFORT umsetzbaren Strategien!! Fazit: Kaufen!
Auf 49 Seiten mehr geliefert als viele in 250 Seiten.

Maxim MankevichMaxim Mankevich, über das YouTube Buch

Mein Kanal hatte früher eine geringe Anzahl an Aufrufen. Deshalb habe ich im Internet danach gesucht, wie ich mehr Klicks auf Youtube bekommen kann. Per Zufall bin ich im Internet auf die Website YouTube-Uni gestoßen. Die Inhalte haben mich klar überzeugt. Zuerst habe ich mir das YouTube Erfolg-Starterpaket gesichert… Und war begeistert, wollte aber mehr. Auch wenn ich nicht wusste, ob der Youtube Meisterkurs auch für mich geeignet ist, habe ich ihn mir trotzdem zugelegt. Zum guten Glück! Die YouTube SEO Tricks sind der Wahnsinn. Es ist alles simpel (meist live) am Bildschirm erklärt. Die Strategien für mehr Abonnenten funktionieren außerdem wirklich. Von den Bonus Materialien ganz zu schweigen, diese sind der Hammer. Und die geheime Facebook Gruppe (im YouTube Meisterkurs) ist klasse um sich mit anderen YouTubern auszutauschen. Klare Empfehlung!

Super gemacht! Jetzt kann ich ja selber ganz einfach ein erfolgreicher Youtuber werden:) Vielen lieben Dank!

Annika Krosny, über das YouTube Buch

Ich habe erst seit kurzem eine YouTube Kanal. Da macht man sich natürlich kundig, wie man die ersten 1.000 Abonnenten schnellstmöglich knackt. Nicht lange hat es gedauert, bis ich im Internet vom YouTube Meisterkurs gelesen habe. Da war ich so mutig und ich habe natürlich die Chance genutzt und mir den Kurs gesichert. Habe ja sowieso eine 30 Tage Geld zurück Garantie, hab ich mir gedacht. Also wär ja blöd wenn ich nicht reinschaue. Bisher gefällt mir der Kurs richtig gut. Auch kompliziertere Dinge, wie der Trick „Aboexplosion“ werden verständlich erklärt! Dank dem Kurs habe ich jetzt ein klares Kanalkonzept, meine Videos erscheinen fast immer weit oben in der Youtube Suche und die Abonnenten finden auch ihren Weg zu meinem Kanal. Wieso ich jedem YouTuber zu diesem Kurs raten kann? Weil hier wirklich geheimes Insiderwissen verraten wird, für das man sonst Jahre braucht, um es zu finden.

Echt interessant und gut gemacht! Manche Sachen haben mich echt überrascht! Für alle, die auf YouTube erfolgreich werden wollen, kann ichs nur empfehlen.

Patrick Neumann, über das YouTube Buch

Mit meinem Youtube Kanal 2Flash wollte ich schnell eine eigene Community aufbauen. Ein Freund hat mir die YouTube-Uni hier empfohlen… Anfangs war ich mega skeptisch – Weil hier wird einem wirklich viel versprochen. Aber das vollkommen zurecht. Ich hatte mir zuvor auch das YouTube Buch gesichert, aber was im YouTube Meisterkurs verraten wird, ist ein vollkommen anderes Level. Die 1.000 Abos sind erreicht, was einen als YouTuber natürlich freut.  Keine Frage, den YouTube Kurs kann ich jedem angehenden Youtuber voll und ganz empfehlen

Dieses Buch ist eines der besten aber auch lehrreichsten Buecher die ich je gelesen habe! Als ich das buch angefangen habe , hatte ich knapp 30.000 Abonnenten, und ungefaer 10.000 likes auf meinen Videos! Nun aber habe ich den goldenen Play button von YT bekommen! Danke!

Norma Fabritius, über das YouTube Buch

Ich dachte immer, dass ich mich mit dem Thema Youtube und Videos dazu machen schon recht gut auskenne, doch als ich das Buch gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es viel mehr gibt! Es ist super im Buch erklärt, wie man bessere Videos macht und wie man etwas erfolgreicher wird, oder an Product Placements herankommt. Fazit: Für jeden der gerade erst angefangen hat oder schon länger dabei ist volle Empfehlung dieses Buch zu lesen. Ihr werden sicher noch etwas neues Erfahren!

Fasel YouTuberFabian Haas, über das YouTube Buch

Super Produkt! Spannende Tipps gut und ausführlich erklärt. Man merkt, dass die Herausgeber Ahnung und Erfahrung haben. Kann den Kurs jedem nur weiter empfehlen, der plant einen Youtube-Kanal auszumachen oder schon einen besitzt. Bin mehr als zufrieden. Sehr sehr hilfreich und wirklich spannend!

Ich habe das Buch erstmal ohne große Erwartungen gelesen. Aber schon nach den ersten Kapiteln war ich beeindruckt vom Wissen des Autors. Man merkt dass der Autor helfen möchte und es ernst meint mit seinem Anliegen. Das Buch ist auf eine interessante Art und Weise geschrieben und für Anfänger vollstens zu empfehlen. Es liest sich kurzweilig und wartet mit vielen hilfreichen Tipps auf. Wenn man es wirklich ernst meint mit seinem Youtubekanal ist dieses Buch ein Must-have und wird einen in der Entwicklung voranbringen. Ich persönlich fand das Buch echt lesenswert und konnte viele neue Dinge mitnehmen, daher kann ich es nur wärmstens weiterempfehlen. Sie werden garantiert begeistert sein.

Michael Maistern, über das YouTube Buch

Wow! Wenn ich mir den YouTube Meisterkurs nur früher gekauft hätte, dann hätte ich Monate an Trial & Error ersparen können! Jedem ehrgeizigen YouTuber, der in kurzer Zeit wirklich viel erreichen will, lege ich dieses Buch wärmstens ans Herz! Hammermäßige Tipps!

Katharina Liebrecht, über den YouTube Meisterkurs

Leave A Comment

*

HALT: verpasse nicht den Abo Trick

Lasse deinen YouTube Erfolg nicht an einer Emaileintragung scheitern

Dieses kostenlose Angebot ist stark begrenzt!

HALT: verpasse nicht den Abo Trick

Lasse deinen YouTube Erfolg nicht an einer Emaileintragung scheitern

Dieses kostenlose Angebot ist stark begrenzt!